Mundschutz bedrucken lassen

Bis vor kurzen hatte Niemand das Verlangen einen Mundschutz bedrucken lassen, nun ist dies möglich. Nach der Quarantäne öffnen sich die Geschäfte wieder und du kannst zurück zur Arbeit gehen. Dennoch sollte weiterhin auf die Abstandsregeln und den Mundschutz geachtet werden. Diesen zu individualisieren wurde im Bereich Printsachen einbezogen und bietet bereits ein Unternehmen online zum bedrucken an. Das ist zudem ein Zeichen für das Anliegen, welches das Unternehmen maxilia.de stets antreibt: Hohe Qualität für neue Bedarfe anzubieten.

Für viele Bedarfe Mundschutzmasken bedrucken lassen

Finde die passende Form und lasse individuellen Mundschutz bedrucken.

Mundschutz bedrucken lassen

Jetzt mag für dich die Frage aufkommen, wofür kann denn ein Mundschutz hilfreich sein, wenn er bedruckt ist? Das soll im Folgenden je nach Bedarfsgruppe beschrieben werden.

Für Unternehmen

Aktuelle Umstände erfordern zeitgerechte Maßnahmen auch in Unternehmen. So können sie dem Mundschutz helfen, die Pandemie einzudämmen, und gleichzeitig ihrer Fürsorgepflicht gegenüber den Mitarbeitern nachzukommen. Mit dem Mundschutzmasken Bedrucken haben sie zusätzlich die Möglichkeit, eine weitere Uniformierung zu ermöglichen. Denn individuell sind so die Marken, Farben, Symbole und Slogans der Firmen auf die Masken zu drucken.

Das Unternehmen kann die Masken für Kundenbesuche und -geschenke nutzen. Die Kunden freuen sich immer über kleine Gaben, die im niedrigen Preisniveau sind. Das öffnete die Herzen bei dem Besuch und zeigt gleichzeitig, dass dein Unternehmen modern ist sowie mit der Zeit geht.

Für Vereine und Kirchen

Vereine und Kirchen haben ebenso eine Fürsorgepflicht gegenüber ihren Mitgliedern und ihrer Umgebung. Das zeigt ihre gesellschaftliche Verantwortung. Eine Zugehörigkeit kann und sollte mit den Mundschutzmasken ebenso bekräftigt werden.

Für Galerien, Museen und Messen

Normalerweise kommen die Gäste eingedeckt mit Mundschutz zu den öffentlichen Veranstaltungen wie Galerien, Museen und Messen. Dennoch ist es gut an jene zu denken, die sie vielleicht vergessen haben, und ihnen eine Maske mit Logo der Veranstaltung zu reichen.

Für Privatpersonen

Selbst für dich als Privatperson kann das Mundschutz Bedrucken interessant sein. Was wäre, wenn die nächste Feier stattfindet, und du könntest einen tollen Slogan mit Bezug zur Feier auf dem Mundschutz bedrucken lassen? Das wäre ein super Gaudi, der viel Spaß bringt. Zudem hast du die Möglichkeit, schöne Bilder in allen Farbvarianten aufdrucken zu lassen, um die Masken mit Stolz in der Öffentlichkeit, in Bussen oder Bahn zu tragen.

Multifunktionstuch: der coole Allrounder

Multifunktionstuch bedrucken

Die Damen dürften sich insbesondere für das Multifunktionstuch begeistern lassen. Denn es ist gleichzeitig mehrfach zu verwenden: Es kann als Mundschutz, Stirnband, Halstuch oder für das Haarbinden dienen. Das sind gleich weitere wichtige Funktionen für die Frau, selbst wenn sie mal kein Mundschutz tragen müssen.

Schneller Druck und Kleinstlieferung

Eine Kleinstlieferung fängt bei 25 Stück an. Das ist eine gute und überschaubare Menge, um einen geringen häuslichen oder geschäftlichen Bedarf zu decken. Der Druck selbst ist rasch erledigt. Innerhalb von 7 Tagen können die Printsachen ausgeliefert werden. Schaue bitte auch in den Bereich für Downloads hinein, bei dem du bereits Vorlagen herunterladen kannst.

Kostenlose Vorlage für die Mundschutz mit Erdbeeren

Vorlage Mundschutz bedrucken Erdbeeren